Ich habe diese Organisation gegründet, da mir verstärkt und ganz speziell bei meiner inzwischen 89-jährigen Nachbarin aufgefallen ist, dass gerade Telekommunikationsunternehmen diese lediglich mit Telefon und TV, ja auch Radio & Fax aufgewachsene Generation - die dieses Land Stein um Stein wieder aufgebaut hat, und somit massgeblich an unserem status quo beteiligt war - bevorzugt übers Ohr gehauen, ja übernommen wird. Auf die Lotteriegeschichte gehe ich jetzt nicht ein. Sauer wurde ich als die ältere Dame lediglich nach dem Tod Ihres Mannes mit dem Sie über 60 Jahre verheiratet war - als Sie den Name auf der Rechnung in Ihren, dabei ging es lediglich um den Vornamen - allen Ernstes eine KOPIE der STERBEURKUNDE mailen !!! sollte! ES REICHT! Da schaltete ich mich ein und entdeckte Abzocke der allerdreistesten Art... da wurden über Jahre Leihtelefone und überteuerte Tarife & unsinnige Pakete von der schmalen Rente abgezogen, was dazu führte dass ich die erste telefonsupport Mitarbeiterin in weniger als 3 Minuten zum weine brachte - tut mir leid, wirklich! Aber kann es denn sein, dass diese nicht mit internet und smatphone aufgewachsene Generation, geziehlt zu Opfern Profitgeiler Unternehmen werden - ICH sage NEIN!!! Seitdem optimiere, wechsle und berate, und kontrolliere ich unendgeldlich Telekommunikationsverträge, Stromabieter und kündige dubiose Abos die auf den Kontoauszügen auftauchen. Inzwischen konnte ich so drei Witwen helfen zu sparen und viel wichtiger nicht mehr vor den Drohungen dubioser Klinkenputzer sich verängstigen lassen - kurz angstfrei , mehr Lebensqualität in den Lebensabend zu bekommen. ICH BETONE: es geht mir um Gerechtigkeit, darum die Unwissenheit dieser Generation bulletproof gegen ASgeier zu machen, es geht mir NICHT darum eventuell als Erbe bedacht zu werden, wobei ich mich oft Frage, ob die Kinder wirklich erst wieder zum durchwühlen der Schränke kommen, wenn oma in der Kiste ist - schämts euch! Ein DANKE, ein Lächeln oder auch ein Apfelkuchen( homemade) ist der Lohn, das ist alles was ich will und immer bekomme! Ich suche ehrliche versierte Menschen der netgeneration, die bereit sind zu helfen und / oder anleitungen geben, wie man auch im hohen alter - sicher die Vorzüge des Internetz nützen kann - mein absoluter favorit ist eibne 70jährige Dame die mittlerwile erfolgreich auf ebay handelt! Respekt. Diese Menschen haben uns geholfen, ich denke es ist an der Zeit Ihnen zu helfen, oder! Sollten jetzt irgendwelche Erbschleicher glauben, dies wäre eine Möglichkeit - Nein, und lasst euch nicht erwischen! FÜR ein fruchtbares Miteinander der Generationen, Kampf den Profitgeiern, denn Geld ist nicht alles, aber es ist viel, wenn die Rente, ohnehin schon schmal, durch skrupellose Betrüger noch schmäler wird. So also uff, helft mit! vg Hans A.